Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.10.2008, 11:12
Sozius
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4
Standard Frage zu aprilia rs verkauf.. alles gut??

hallo ich wollte mir bald die aprilia rs bj. 03 holen.... sie hat 19.000 aufm buckel

so jetzt zum prob..
in der beschreibung steht

Zitat:
Der Motor macht bei ca. 3000 umdrehungen wenn man vom Gas runter geht ein Gereusch. Hat aber keinerlei Leistungs verlust und Springt auch immer zuverlässig an!!
woran kann das liegen, nicht wenn ich mir das kaufe das es dann gleich kaputt geht, also was könnte das problem sein und wird es teuer sein..

FALS MAN DAS ÜBERHAUPT WISSEN KANN OHNE ES GESEHEN ZU HABEN


MfG
redbull

Geändert von redbull320 (04.10.2008 um 11:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.10.2008, 06:39
überholt schon mal
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Alb
Motorrad: Suzuki GSXR750, KTM SuperDukeR
Beiträge: 138
Standard AW: frage zu motorrattern bei aprilia rs 125

Hmm, ein "Geräusch" also.

Lässt sich so nicht sagen aber es macht keinen guen Eindruck.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.10.2008, 21:42
Eigenbau Yamaha XJ550
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: 33415 Verl
Beiträge: 65
Hellrider eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Frage zu aprilia rs verkauf.. alles gut??

das kann an den Einlass Ventil liegen oder an den Kolbenringen es kann aber auch daran liegen falls der Motor schon mal offen war das die Nockenwellen falsch eingestellt sind um einen Punkt oder so und dann sind die Ventile kaputt
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln