Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.07.2010, 19:11
Sozius
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 4
Standard Verkaufe rs 125

moin leute bin neu hier weiß nicht genau wo das hier hingehört also ich fange ma an

ich möchte meine aprilia rs 125 bj98 mp modell verkaufen
sie hat 50000 km runter.bevor sie verkauft wird werden noch folgende dinge gemacht oder wurden gemacht

Kette
reifen
kolben
stoßdämpfer hinten
bremsbeläge
neu lackiert
auslassschieber

sonstige umbauten oder teile:
Alarmanlage mit fernstarter
esd einer gsx
mini led blinker
led rücklicht
kein unfallfahrzeug
is nur 2 ma umgefalle
so jetzt zu meiner frage wieviel ist sie nur wert?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.07.2010, 11:03
Mr.Mito
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Verl
Beiträge: 98
Standard AW: Verkaufe rs 125

haste die originalteile also den esd und die blinker noch?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.07.2010, 12:50
Sozius
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Verkaufe rs 125

den ori esd ja aber die ori blinker nicht da ich sie so gekauft habe
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.07.2010, 12:55
Sozius
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Verkaufe rs 125

http://www.fotos-hochladen.net/1e2be...7codlhqbne.jpg
un so sieht sie aus
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.07.2010, 14:47
Mr.Mito
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Verl
Beiträge: 98
Standard AW: Verkaufe rs 125

ja der originale esd ist immer nicht schlecht das haut was raus ähm blinker und so sind sowie eigentlich egal. Was für schäden sind durch die umfaller entstanden?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.07.2010, 15:44
Sozius
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Verkaufe rs 125

Zitat:
Zitat von amithaba Beitrag anzeigen
ja der originale esd ist immer nicht schlecht das haut was raus ähm blinker und so sind sowie eigentlich egal. Was für schäden sind durch die umfaller entstanden?
ein paar kratzer aber wie gesagt wird neu lackierd.
könnte mir einer sagen wieviel ich dafür noch bekomme?
möchte sie nämlich loswerden
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln