Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   suche besten youngtimer mit max 34ps (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/2333-suche-besten-youngtimer-mit-max-34ps.html)

lowtool 05.10.2010 13:53

suche besten youngtimer mit max 34ps
 
hallo leute
schönes forum habt ihr hier.
wie schon gesagt. ich suche ein motorrad aus den 80ern, was möglichst agil und viel leistung auf die strasse bringen soll. das problem ist, dass ich nur 34ps zur verfügung habe, da ich mein führerschein grad erst bekommen hab und die alten motorräder mit dieser leistung nicht so wirklich abgehen. als neuling ist es sehr schwer was passendes zu finden, da man überall was anderes liest oder fast garnichts findet.
die bmw e45 find ich ganz gut, aber 8 sekunden auf hundert schaft mein vito auch. kennt ihr ein schönes touringmotorrad mit viel fahrspass?
ich würde so 2000euro ausgeben
vielen dank lowtool

Tabaluga273 05.10.2010 14:09

AW: suche besten youngtimer mit max 34ps
 
Ganz klar eine wie Meine...:D... Bj. von 89 - 91.. mit Drossel mit 34 PS.. liegt für dieses Alter mehr wie gut auf der Straße.. ( Kurven ) sehr leicht und Handlich...

Honda CB1, CB1-400, NC27 - zeyz.de

ist hier ein Exot da kaum in Deutlschland vertrieben..

lowtool 08.10.2010 11:10

AW: suche besten youngtimer mit max 34ps
 
hallo tabaluga
deine ist mir schon zu neu. sie sollte max. bj. 85 sein. was haltet ihr von der yamaha xs 650? die 50ps müsste man dann drosseln.... die optik ist hier einfach perfekt
hoffe auf weitere tips
ciaociao lowtool


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.