Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.10.2010, 13:53
Sozius
 
Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 2
Standard suche besten youngtimer mit max 34ps

hallo leute
schönes forum habt ihr hier.
wie schon gesagt. ich suche ein motorrad aus den 80ern, was möglichst agil und viel leistung auf die strasse bringen soll. das problem ist, dass ich nur 34ps zur verfügung habe, da ich mein führerschein grad erst bekommen hab und die alten motorräder mit dieser leistung nicht so wirklich abgehen. als neuling ist es sehr schwer was passendes zu finden, da man überall was anderes liest oder fast garnichts findet.
die bmw e45 find ich ganz gut, aber 8 sekunden auf hundert schaft mein vito auch. kennt ihr ein schönes touringmotorrad mit viel fahrspass?
ich würde so 2000euro ausgeben
vielen dank lowtool
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.10.2010, 14:09
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: suche besten youngtimer mit max 34ps

Ganz klar eine wie Meine...... Bj. von 89 - 91.. mit Drossel mit 34 PS.. liegt für dieses Alter mehr wie gut auf der Straße.. ( Kurven ) sehr leicht und Handlich...

Honda CB1, CB1-400, NC27 - zeyz.de

ist hier ein Exot da kaum in Deutlschland vertrieben..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.10.2010, 11:10
Sozius
 
Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 2
Standard AW: suche besten youngtimer mit max 34ps

hallo tabaluga
deine ist mir schon zu neu. sie sollte max. bj. 85 sein. was haltet ihr von der yamaha xs 650? die 50ps müsste man dann drosseln.... die optik ist hier einfach perfekt
hoffe auf weitere tips
ciaociao lowtool
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R1, Daytona 675 oder ...? Anfänger (ohne 34PS) sucht Rat! MrUnknow Kaufberatung 10 08.09.2010 07:34
Wann am besten Motorradbekleidung kaufen kati_82 Bekleidung 5 20.07.2010 11:42
Kawasaki ER-5 34PS aus 1. Hand in Berlin Kermit Kauf & Verkauf 0 29.06.2009 12:43
R1 34ps sören91 Motorrad Allgemein 1 20.05.2009 13:27
Suche Anfängermaschine, am besten Supersportler kostja Kauf & Verkauf 6 15.05.2009 13:08