Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.01.2009, 15:28
Sozius
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 13
Standard yamaha r6

hi hallo ich wollte mal nachfragen was für ein preis für eine r6 bj 1999 gut ist habe eine gesehen für 4500Euro mit 11000kl/m ist der preis fear oder zu teuer danke schon mal für die antworten
gruss Steve
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.01.2009, 16:57
Benutzerbild von Rookie
www.thüringenbikers.de
 
Registriert seit: 17.11.2008
Motorrad: GSX1250FA
Beiträge: 106
Standard AW: yamaha r6

Hallo Steve,

das kann man so Allgemein nicht sagen, da zu viele Faktoren eine Rolle spielen!

Schau dich um auf den einschlägigen Portalen mobile und motoscout und du bekommst schnell ein Gespür dafür, was in Ordnung ist und was nicht.

Bei vermeindlichen Super-Schnäppchen, Finger weg, da stecken definitiv Betrüger dahinter. Niemand hat etwas zu verschenken!


Gruss

Rookie
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.01.2009, 21:46
Sozius
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 13
Standard AW: yamaha r6

ok danke dir schaue mich mal um
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.01.2009, 22:26
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: yamaha r6

Zitat:
Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
Hallo Steve,


Bei vermeindlichen Super-Schnäppchen, Finger weg, da stecken definitiv Betrüger dahinter. Niemand hat etwas zu verschenken!


Gruss

Rookie
Grundsätzlich stimmt es, aber manchmal steckt auch nichts betrügerisches dahinter.
Sonst wäre ich nicht an meine XJ gekommen. Mal den Verkäufer anrufen und ein paar dumme Fragen stellen. Wenn er stutzt, finger weg.
Wenn nicht, versuchen einen der Vorbesitzer zu erreichen.
Sollte der Verkauf ehrlich sein, bekommst du die Adressen.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.01.2009, 23:26
Benutzerbild von Rookie
www.thüringenbikers.de
 
Registriert seit: 17.11.2008
Motorrad: GSX1250FA
Beiträge: 106
Standard AW: yamaha r6

Zitat:
Zitat von Hawkwind Beitrag anzeigen
Sonst wäre ich nicht an meine XJ gekommen.
Was Du auch? Ich auch!

Natürlich sind nicht alle Betrüger, es lag mir fern, alle über einen Kamm zu scheren! Ich glaube immer noch an das gute im Menschen.

Aber Angebote die ganz krass unter dem Listenpeis liegen, man kennt es ja.


Gruss

Rookie
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0