Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.01.2009, 15:21
Sozius
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 1
Standard Honda CBR 900rr Fireblade sc33

hallo,
ich bin gerade auf der suche nach einem motorrad und bin auf eine Honda CBR 900rr Fireblade sc33 gestoßen. ich muss zugeben, ich bin mit der ganzen materie nicht sehr erfahren und brauche euer hilfe!!!
also was haltet ihr von der fireblade(siehe link)?

Motorrad-Inserat: Detailansicht

ist der preis ok?
hat die honda zuviel km runter, oder geht das noch?

was ist eure meinung allgemein zu einer honda cbr 900rr fireblade?

alternativen?

ja, ich habe viele fragen und bin sehr dankbar, wenn ihr mir helft!!!

gruß jay`r
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.01.2009, 16:01
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Honda CBR 900rr Fireblade sc33

Ich finde die Bikes ok!Der Preis ist im Verhältnis gesehen wohl nicht zu hoch,wenn man die km berücksichtigt und das Bj,ist wohl alles im normalen Bereich.Bei der richtigen Pflege kannst du die Maschine noch sehr lange fahren.Die Frage ist was du möchtest und daran würde ich mich orientieren.Bist du diese Klasse mal probegefahren?So habe ich es zumindest gemacht,alles an 1000ccm gefahren,was für mich in Frage gekommen wäre.Stehen blieb ich bei der Yamaha R1,aber das ist jetzt wieder auch eine Geschmackfrage und soll nur bedeuten,das du mit dem ausgesuchten Bike super handlen kannst und das ist am wichtigsten.Bringt ja nichts,wenn dir ein Bike optisch top gefällt,aber sich bescheiden fahren lässtGruß,Matze
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln