Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.01.2009, 19:28
Sozius
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 1
Frage Brauche mal "Expertenrat" bitte!

Hallo, ich werde im Juli 16 und will unbedingt Führerschein machen, das ist ja kein Problem aber nun gehts los welches Motorrad... Ich habe schon 2 in die engere Auswahl gezogen, MZ SM 125 und Yamaha WR125X. Welche würdet ihr empfehlen oder gar eine andere die in die Richtung der beiden anderen geht.

Danke im Vorraus
MfG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.01.2009, 23:10
Benutzerbild von Rookie
www.thüringenbikers.de
 
Registriert seit: 17.11.2008
Motorrad: GSX1250FA
Beiträge: 106
Standard AW: Brauche mal "Expertenrat" bitte!

Das musst Du schon selbst heraus finden!

Drauf setzen, Probe fahren und Popometer entscheiden lassen, dass kann dir niemand abnehmen.

Was nutzt dir ein Motorrad welches wir dir empfehlen, wenn Du dich aber darauf nicht wohl fühlst.

Sicher kann man dir noch andere Maschinen nennen aus der Richtung, aber da kenne ich mich leider nicht aus, niemals 125'er gefahren bin.

Viel Spass und Erfolg bei der Fahrschule.


Die linke Hand zum Gruss

Rookie
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.01.2009, 06:55
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Brauche mal "Expertenrat" bitte!

So sehe ich es auch,einfach probefahren,deine Meinung bildest du dir dann selbst.Zur Technik kann ich auch nichts beitragen,auf ner 125er kenne ich mich aus,wie auf dem Mond.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das "Ja" und "Nein" spiel. Sebastian Fun 63 12.05.2009 03:39
motorrad kaufen bitte anschauen steve Kauf & Verkauf 2 22.01.2009 10:00
ich bin"s Igi Igi Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 10.01.2009 18:38
Motorrad bei ebay ("motorschaden") faeloex Kauf & Verkauf 6 01.12.2008 19:18
Yamaha "Giggle" spike Motorrad Allgemein 4 13.04.2008 12:59