Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.12.2010, 21:27
Benutzerbild von Supersport539
Sozius
 
Registriert seit: 21.07.2010
Beiträge: 14
Standard Zulassung Motocross

Hallo alle zusammen,
erstmal vorwer sorry falls so ein Thema schon im Forum diskutiert wird aber ich war zu faul die ganzen möglichen Seiten durchzuschauen.
Ich will mir eine 125ccm Motocross zulegen, weil bei mir ne Strecke in der Nähe ist und auch einiges an Feld usw. Allerdings besitze ich schon ein Motorrad (125er Yamaha) und dann logisch auch nen A1-Schein. Nun ist das schon recht teuer für nen Schüler.
Meine Frage ist jetzt ob die Crossmaschine irgentwelche Kosten verursacht mal abgesehen von der Anschaffung und möglichen Reparaturen. Meine Frage bezieht sich also eher auf Versicherung usw.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen um meine Eltern auch zu überzeugen

mfG Sven
__________________
Träume bringen Menschen vorran- Motorräder sind aber SCHNELLER
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
125ccm, kosten, motocross, versicherung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motocross Maschinen Schaaf Fun 573 02.10.2009 21:45


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0