Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.01.2011, 13:56
BakMee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Motor für Honda xbr 500

Hallo Leute, zuerst einmal wollte ich hier alle erstmal begrüßen. Ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet da ich ein ziemliches Problem habe. Ich habe mir eine Honda xbr 500 vor kurzem gekauft die im KAufvertrag als "Bastlermotorrad ohne Garantie" mir verkauft wurde. Der Verkäufer hat mir gesagt das nur der Ansaugstutzen des Vergasers porös war, mir diese mitgegeben und gesagt das er bis letzten Sommer noch damit gefahren ist und sie auf einmal aus ging. Nun ich dachte ich hätte ein Schnäppchen gemacht aber es wurde nun festgestellt das die Nockenwelle gebrochen ist und auch der Kopf kaputt ist und ich mir einen neuen Moter besser zulegen sollte.
JEtzt wollte ich mal hören ob der eine oder andere hier evtl einen Motor über hat zum Verkauf. Wäre gut wenn ich hier ein wenig Hilfe bekommen könnte.
Beste Grüße,
BakMee
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.02.2011, 18:35
BakMee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Motor für Honda xbr 500

Nee nee nee, der Kopf ist schon aufgemacht worden. Die Nocke ist in zwei Teilen gebrochen und aus der Lagerung sind teilweise die Führung gebrochen, so daß diese abgebrochenen Splitter wohl auch irgendwie noch selbst im ÄMotor rumwandern. Mit einer neuen Nocke einfach einbauen ist es damit nicht getan.
Mir würde eine neuer Motor eher weiterhelfen oder auch ein Ratschlag von welcher anderer Honda model der Motor passt.
L.G.
BakMee
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.02.2011, 19:59
BakMee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Motor für Honda xbr 500

So, xbr ist als Teileträger verschleudert worden. Will keine mehr haben. Keine Ersatzteile die ich suche sind aufzutreiben.
Hab mit eine CB 500 gekauft. Soll reichen.
L.G.
BakMee
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche GPZ 750 Unitrak Motor Hubba Kauf & Verkauf 0 19.07.2010 18:47
Suche eine Honda CBR 125 R. Johnny1381993 Kauf & Verkauf 1 20.01.2010 14:44
Wie Motor ausschalten? Savage Motorradtechnik 21 23.11.2009 10:40
Suche Papiere f. Minimo Joky m. ILO MM540 Motor Giacomo81 Motorrad Allgemein 3 28.04.2009 01:55
Suche Bremsscheiben vorne Honda CBR600 Mathyas Naked / Tourer / Sporttourer 3 10.01.2009 18:30