Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.03.2011, 09:29
Sozius
 
Registriert seit: 25.03.2011
Beiträge: 3
Standard [SUCHE] Drosselsatz auf 25kW

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier im Forum und habe aber schon die erste Suchanfrage

Vor kurzem bin ich stolzer Besitzer einer 2005er Yamaha FZ6 Rj07 geworden und muss diese aber noch ein Jahr gedrosselt fahren. Nun bin ich aber ein wenig zu geizig ca. 150€ für Drossel und Einbau auszugeben und suche deshalb einen Drosselsatz auf 25kW (34PS). Gebraucht wäre auch ok.
Mein Yamahahändler meinte noch zu mir, keine Drossel von "alpha Tech" zu holen, da diese typenspezifisch sind.

Ich freue mich sehr auf eure Tipps und Hilfestellungen.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.03.2011, 13:34
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: [SUCHE] Drosselsatz auf 25kW

Also gebraucht ist schwer zu finden.......hab dir mal ne Seite gesucht, Materialkosten inkl. Gutachten mit Porto ca 110€..........
Drosselsatz auf 25 kW - Yamaha - FZ6 Fazer (RJ07), Bj. 03- - TLO BikeShop - Motorradersatzteile | Motorradzubehör | Motorradteile

ich weiß nicht in wiefern man was verstellen kann, wo man danach zum Freundlichen muß............ich würde es machen lassen...........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.03.2011, 14:19
Sozius
 
Registriert seit: 25.03.2011
Beiträge: 3
Standard AW: [SUCHE] Drosselsatz auf 25kW

Okay, vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich habe mich nochmal mit Kollegen und meinem Yamahahändler unterhalten und werde meine FZ6 kommende Woche vom Yamahahändler drosseln lassen. Ist vlt doch sicherer und der ist mir preislich noch ein wenig entgegenkommen

Nochmals schönen Dank für die schnelle Hilfe
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.03.2011, 14:38
ESMO
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Im Dreiländereck
Beiträge: 43
Standard AW: [SUCHE] Drosselsatz auf 25kW

Hi,

mir geht es grad andersrum, ich möchte meine neue Bandit 650 entdrosseln lassen und finde ca. 200.- dafür zu bezahlen jedoch viel. Andererseits denke ich, dass solche Sachen neu und in einer Fachwerkstatt gemacht werden sollten.

Hattest jetzt ne Bandit, könnte ich dir meine Drossel geben... aber leider nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.05.2011, 11:02
Sozius
 
Registriert seit: 23.05.2011
Beiträge: 2
Standard AW: [SUCHE] Drosselsatz auf 25kW

Hallo,
ich brauche einen Drosselsatz für die Bandit welches Baujahr ist sie?
Hab eine 2005er, wenn du sie loswerden willst meld dich einfach.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln