Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.05.2011, 19:55
Sozius
 
Registriert seit: 17.05.2011
Beiträge: 1
Idee Einsteigermotorrad

Hallo

Ich hab zwar meinen Motorradführerschein schon seit 4 Jahren, aber leider jetzt erst die Mittel um mir ein motorisiertes Zweirad anzuschaffen.

Ich interessiere mich vor allem für die Suzuki SV650 s.

Frage ist jetzt ob ich da als Einsteiger richtig bin oder ob es vll bessere Einsteigermotorräder gibt. Das Bike sollte auf jeden Fall eine Grundsportlichkeit besitzen und das auch optisch bisschen rüber bringen.

Dass es mit 3500€ "nur" ein Gebrauchtes wird is klar, deswegen wären eventuell Tipps auf was man achten sollte beim kauf einer gebrauchten sv650 sehr nett.

Lg
Kandolf
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Empfehlung, Einsteigermotorrad Qalen Kauf & Verkauf 8 07.05.2011 10:04
Einsteigermotorrad dirk69 Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 17.08.2009 17:53