Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Suche Lenkerstummel für GS500 (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/4206-suche-lenkerstummel-fuer-gs500.html)

Feryl 05.06.2011 16:47

Suche Lenkerstummel für GS500
 
Hallo zusammen,

ich suche für meine kleine Suzuki GS500E diese Lenkerstummel. Der Vorbesitzer hat mal eins der Lenkergewichte während der Fahrt verloren und das Gewinde ist natürlich auch hinüber. Wir haben versucht das noch zu reparieren, aber hat alles nicht geklappt, deswegen brauche ich jetzt zwei von diesen Stangen die da drankommen, mit dem Gewinde am Ende. Bei ebay siehts leider nicht so gut aus im Moment, aber vielleicht hat ja noch einer vone euch welche zuhause rumfliegen. Ist das eigentlich Normgröße?

Wär schön wenn sich jemand meldet ;)

Lieben Gruß, Philipp

Jürgen 05.06.2011 17:11

AW: Suche Lenkerstummel für GS500
 
Hey Philipp, was du suchst sind Lenkerenden .....die Größen richten sich nach dem Rohrdurchmesser......Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.