Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.06.2011, 17:47
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Ausrufezeichen Suche Lenkerstummel für GS500

Hallo zusammen,

ich suche für meine kleine Suzuki GS500E diese Lenkerstummel. Der Vorbesitzer hat mal eins der Lenkergewichte während der Fahrt verloren und das Gewinde ist natürlich auch hinüber. Wir haben versucht das noch zu reparieren, aber hat alles nicht geklappt, deswegen brauche ich jetzt zwei von diesen Stangen die da drankommen, mit dem Gewinde am Ende. Bei ebay siehts leider nicht so gut aus im Moment, aber vielleicht hat ja noch einer vone euch welche zuhause rumfliegen. Ist das eigentlich Normgröße?

Wär schön wenn sich jemand meldet

Lieben Gruß, Philipp
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.06.2011, 18:11
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Lenkerstummel für GS500

Hey Philipp, was du suchst sind Lenkerenden .....die Größen richten sich nach dem Rohrdurchmesser......Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GS500 Händler (gebraucht) - Keine Garantie GS500 Motorrad Allgemein 1 14.04.2009 16:57