Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.06.2011, 09:40
Sozius
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 3
Standard BMW GS 650 Dakar vs. KTM LC4 Adventure

Hallo leute, bin neu hier und wollte mal eure Meinung hören. Ich will mir eine geschmeidige (gebrauchte) Reiseenduro holen, und meine engere Auswahl Fällt auf:

BMW GS 650 Dakar

KTM LC4 Adventure

welche würdet ihr mir empfehlen?

bitte um Erfahrungsberichte

Vielen Dank im Voraus

gruß joethanks
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.06.2011, 09:49
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: BMW GS 650 Dakar vs. KTM LC4 Adventure

Moin,

da schaust Du Hier und Hier

Das wird Die sicher schon mal weiterhelfen...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.06.2011, 11:19
Sozius
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 3
Standard AW: BMW GS 650 Dakar vs. KTM LC4 Adventure

Super, vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.06.2011, 11:52
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: BMW GS 650 Dakar vs. KTM LC4 Adventure

Gerne,

gerade gefunden HIER ein direkter Vergleich...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.06.2011, 12:33
Sozius
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 3
Standard AW: BMW GS 650 Dakar vs. KTM LC4 Adventure

hab ich schon durchgelesen aber trotzdem vielen dank, dass hilft mir schonmal sehr weiter. wichtig ist das ich mit der karre aufs elefantentreffen hin und vor allem auch wieder HEIM komm . ich denke mal, da ich relativ viele mc treffen und jährlich elefantentreffen anfahr, is die BMW die beste alternative.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln