Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.04.2009, 09:53
Sozius
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 2
Frage GSX-R600 oder YZF-R6 ??????

Hey Leute, mache gerade meinen Motorradführerschein und wollte mir dann gleich ein Motorrad zulegen.
Doch ich kann mich noch nicht ganz entscheiden zwischen Suzuki GSX-R600 k6, k7 und Yamaha YZF-R6 Baujahr 2006-2007.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen, was gibt es da für unterschiede an den zwei Mopeds,.....

Danke im Vorraus, gruß schuran
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.04.2009, 16:19
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: GSX-R600 oder YZF-R6 ??????

Grüß Dich!
Ich kann die jetzt Unterschiede zwischen der GSXR1000 und Yammi R1 nennen,aber tun sich die Bikes wirklich viel außer im Design und Sitzposition?Ich meine nicht...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.2009, 11:49
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: GSX-R600 oder YZF-R6 ??????

Sitzposition ist ganz entscheidend ... ich kann auf der GSX beipielsweise absolut nicht sitzen ... auf ner cbr sieht die sache schon wieder ganz anders aus. Schon mal nach der CBR umgesehen?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.04.2009, 11:04
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: GSX-R600 oder YZF-R6 ??????

Da kann ich mich nur anschließen. Du solltest nicht nur nach der Optik und deinem Geschmack gehen. Besuche doch einfach mal ein paar Händler in deiner Nähe und sitz einfach mal Probe.

Geändert von sav (19.04.2009 um 11:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.05.2009, 20:57
Sozius
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 2
Standard AW: GSX-R600 oder YZF-R6 ??????

ok danke für eure antworten, ich besuche dann einfach ein paar Händler und tu mal probesitzten.

gruß schuran
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln