Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.09.2011, 16:17
Sozius
 
Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 1
Standard Verkaufe Motorradstiefel Oxtar Track ATV

Hallo zusammen,
habe mir vor 2 Jahren eine GSX-R gekauft. Um gut gerüstet zu starten, habe ich mir nette Stiefel zugelegt. Allerdings als Newbie natürlich die falschen.
Die Oxtar Track ATV-Stiefel sind bestens geeignet für Enduro, ATV etc. Allerdings nicht für nen Supersportler. Sind einfach zu dick.

Ich habe sie vielleicht 4 mal getragen. Daher fast keine Gebrauchsspuren. Einzig auf dem linken Stiefel vom schalten.
Da die Stiefel hauptsächlich aus Leder sind, sind dort die Spuren des schaltens zu erkennen.
Abnutzung an der Sohle?? Keine Spur.

Die Größe ist 46 (fallen aber kleiner aus), habe selbst 45 und die passen wie angegossen!

Die Stiefel haben neu mal EUR 170,00 gekostet. Nicht schlecht wäre, wenn ichd afür noch rund EUR 80,00 bekommen könnte.

Haben die 2 Jahre schön trocken im Schrank gelegen ;-)

Bei Interesse bitte melden.

[email protected]
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0094.JPG (239,3 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0093.JPG (218,0 KB, 0x aufgerufen)

Geändert von rino_2000_we (07.09.2011 um 16:18 Uhr). Grund: Größe vergessen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradstiefel Gr. 40 zu verkaufen;) Jeanine Kauf & Verkauf 2 27.07.2011 08:41
Motorradstiefel aus den Staaten? herox Bekleidung 3 13.12.2010 20:44
Vanucci RV1 Motorradstiefel Sebastian Bekleidung 3 11.05.2009 20:27