Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.09.2011, 12:08
Sozius
 
Registriert seit: 20.09.2011
Beiträge: 7
Standard Honda VFR 750 RC36 II, EZ 04.1996

Verkaufe meine RC36 II zwecks Aufgabe des Mopedfahrens !
Die Maschine wurde nur von mir gefahren (EZ 4/1996), ist rot, in gutem bis sehr gutem Zustand. Wurde eingentlich nie Vollgas gefahren, stand immer in der Garage (ausser beim Fahren natürlich ).

Hatte vor ca. 12/13 Jahren mal 'nen Unfall. Keine Feindberührung. Musste mehr als scharf bremsen, und hatte die Maschine dann gelegt. Auswirkungen: Verkleidung rechts um den Blinker rum gerissen - wurde repariert (Harz und Lack). Gabel/Tauchrohre wurden getauscht (auf Anraten der Werkstatt meines Vertrauens - irgendwas mit Knick ausserhalb der Toleranz ... ob's wirklich so war ?!? ....)

Ansonsten ist der Lack tadellos, keine Kratzer am Tank oder ähnliches. Kein Rost !
Hab' umgerüstet auf Superbikelenker von Stauch (inkl. Gabelbrücke und Stahlflexleitungen), und etwas höherer Scheibe (MRA)
Sämtliche Originalteile sind vorhanden (Lenkerstummer, Sitzbankabdeckung, Scheibe).

Maschine ist angemeldet und kann jederzeit probegefahren werden.

Nachfolgend der Steckbrief:
EZ 04.1996
KM ca 51.000
nächste HU 3/12
Bereifung Metzeler Roadtec Z6 (ca. 70 %)
Stauch Superbikelenker
vorn Stahlflex
etwas höhere Scheibe - Originalscheibe vorhanden
Kette und Ritzel/Zahnrad bei ca 38.000km gewechselt
Ladestromregler (mit Kühlrippen) ersetzt
Batterie ca 1 Jahr alt

Preis VS € 2750,-

So, falls ihr Interesse und Fragen habt, einfach fragen ...
(weitere Bilder auf anfrage)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg honda2.jpg (4,8 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg honda3.jpg (5,2 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg honda4.jpg (6,0 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg honda8.jpg (5,2 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg honda9.jpg (5,7 KB, 5x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.09.2011, 20:06
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Honda VFR 750 RC36 II, EZ 04.1996

Gut, dass wir kein Ebay sind und solche Leute, die nichtmal den Anstand haben sich vorzustellen ignorieren
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.09.2011, 06:19
Sozius
 
Registriert seit: 20.09.2011
Beiträge: 7
Ausrufezeichen AW: Honda VFR 750 RC36 II, EZ 04.1996

moin ihr beiden ....

sorry ..... wo war nur meine Kinderstube ... hatte ich überhaupt welche ? Fragen über Frage .... aber evtl. hab' ich ja auch nur was überlesen ..... Ich wollt' halt nicht in nem 'sachlichen' Thread smalltalk betreiben .. dafür gibt's doch anderes .... oder ?

Aber klar .... ich bin Ralf, 45, seit 15 Jahren VFR-Fahrer ... mal mehr mal weniger intensiv. Doch nun ist's nach langem Ringen soweit, dass das 'ich lass es nun' überwiegt. Gründe könnten wir gern in 'nem anderen Thread mal ausdiskutieren

Doch hierdrin möchte ich der großen weiten Welt meine VFR anbieten .... ist ja hierin Sinn und Zweck ....
:-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.10.2011, 19:07
Sozius
 
Registriert seit: 20.09.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Honda VFR 750 RC36 II, EZ 04.1996

Moin zusammen .... sollte sich doch noch jemand für meine VFR interessieren, dann bitte per 'Nachricht', da ich in nächster Zeit selten bis gar nicht hier reinschau'n kann .....

Gruß und bis denne
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.10.2011, 19:59
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Honda VFR 750 RC36 II, EZ 04.1996

Bj.1996,51 Tkm...........2750€.........Unfaller,sehr strammer Preis.

Vergleich gefällig :Honda VFR 750F als Sportler/Supersportler in Renningen
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.10.2011, 20:40
Sozius
 
Registriert seit: 20.09.2011
Beiträge: 7
Ausrufezeichen AW: Honda VFR 750 RC36 II, EZ 04.1996

Moin Bredi ....

hm ... hab' voher keine grundsätzlichen Vergleiche angestrebt ... ggf. hast Du ja auch recht, und ich stell' mir etwas zu viel vor .... vielleicht liegt die Wahrheit ja auch irgend wo in der Mitte ... nicht umsonst gibt's VHB oder VS

Danke für den Tipp ..... ... Renningen liegt hier ums Eck ... ich glaub', ich muss mit dem ma redn *kleiner Spass am Rande *
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.10.2011, 20:46
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Honda VFR 750 RC36 II, EZ 04.1996

War ja nur ein kleiner Denkanstoß........wie du schon schriebst :
"vielleicht liegt die Wahrheit ja auch irgend wo in der Mitte",..........
klingt gut
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
honda, rc36, vfr



toggle to open Forumregeln