Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Suche luftfilter honda cb1 (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/5197-suche-luftfilter-honda-cb1.html)

Tabaluga273 01.02.2012 05:56

Suche luftfilter honda cb1
 
Hallo,
suche für meine Honda CB1 NC27 Bauzeit 1989 - 1991 einen Luftfilter.. !!

hat jemand irgendwie Kontakte ins Ausland ? wurde in Amerika und China verkauft und ist hier eher ein Exot ( fast schon Liebhaberstück ) daher auch kein Luftfilter mehr zu bekommen habe schon mehrere Internetshops durchforstet auch bei Honda ect .. scheint aber Schwer zu werden doch bevor Ich anfange Mir um einen Selbstbau Gedanken zu machen mit z.b einer Universall Luftfiltermatte dachte Ich das ich hier mal Frage ob jemand weiter helfen kann ... mit meinem Englisch ist es auch schwierig was zu finden..:eek::eek::eek: vieleicht hat einer eine Adresse oder Tipps ?

Tabaluga273 03.02.2012 11:06

AW: Suche luftfilter honda cb1
 
weiß jemand ob es GUTE Universal Filtermatten die aber auf jeden Fall auch was taugen .. ?? würde dann meinen umbauen aber natürlich sollte es was brauchbares sein was den Dreck auch wirklich draussen läßt .. wir haben doch sicher Profis hier die sich mit sowas auskennen oder ?

Jürgen 04.02.2012 17:04

AW: Suche luftfilter honda cb1
 
Wie sieht denn der Filter aus ??

ist es so einer ... ?

1991-93 Honda CB400 K&N Replacement Air Filter, CB 400 | eBay

Oder schau selber mal auf der Seite Ebay USA
sollte es ein K&N Filter sein bekommen wir den ... ;)

air filters cb 400 | eBay

Gruß Jürgen :cool:

Flash 04.02.2012 19:40

AW: Suche luftfilter honda cb1
 
Sonst könnte ich dir Filtermatten für Dunstabzugshauben empfehlen.
Hatte ich in meinem Quad (und da gings wirklich dreckig zu ;) )
2-3 Lagen von dem Zeug und du hast nen günstigen Filter.

Tabaluga273 05.02.2012 09:54

AW: Suche luftfilter honda cb1
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Leider Original kein K&N .. ist so ein Papierzeugs drin Original...
so das wäre mein Luftfilter bereits umgebaut auf eine Universelle Filtermatte ( das wäre dann meine letzte möglichkeit .)allerdings wäre er Mir Original lieber da weiß man es paßt alles Luftdurchlaß ect.. oder ist das nicht ganz so Wichtig ?

Falls die Universelle Matte müßte Ich ja auch noch überlegen mit was Klebe Ich es dicht ein...

Gruß Andreas

Jürgen 05.02.2012 13:09

AW: Suche luftfilter honda cb1
 
Hallo Andreas, ... mein Tipp

Luftfilter Luftfiltereinsatz Honda CB 750 Four K0-K6 K7 F-F2 Air Filter Element | eBay

Ruf beim dem Verkäufer an, er soll die höhe messen ( nicht das er zu schmal ist)
und dann bastel dir einen zurecht .... ;);)

Dann hast du aber das richtige Material und es reich vielleicht für zwei .. ;)


Oder schreib den hier mal an .... laut Werbung hat er ja alles

www.motorrad-wagner.de



Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.