Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.02.2012, 06:56
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard Suche luftfilter honda cb1

Hallo,
suche für meine Honda CB1 NC27 Bauzeit 1989 - 1991 einen Luftfilter.. !!

hat jemand irgendwie Kontakte ins Ausland ? wurde in Amerika und China verkauft und ist hier eher ein Exot ( fast schon Liebhaberstück ) daher auch kein Luftfilter mehr zu bekommen habe schon mehrere Internetshops durchforstet auch bei Honda ect .. scheint aber Schwer zu werden doch bevor Ich anfange Mir um einen Selbstbau Gedanken zu machen mit z.b einer Universall Luftfiltermatte dachte Ich das ich hier mal Frage ob jemand weiter helfen kann ... mit meinem Englisch ist es auch schwierig was zu finden.. vieleicht hat einer eine Adresse oder Tipps ?
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.02.2012, 12:06
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Suche luftfilter honda cb1

weiß jemand ob es GUTE Universal Filtermatten die aber auf jeden Fall auch was taugen .. ?? würde dann meinen umbauen aber natürlich sollte es was brauchbares sein was den Dreck auch wirklich draussen läßt .. wir haben doch sicher Profis hier die sich mit sowas auskennen oder ?
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.02.2012, 18:04
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche luftfilter honda cb1

Wie sieht denn der Filter aus ??

ist es so einer ... ?

1991-93 Honda CB400 K&N Replacement Air Filter, CB 400 | eBay

Oder schau selber mal auf der Seite Ebay USA
sollte es ein K&N Filter sein bekommen wir den ...

air filters cb 400 | eBay

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.02.2012, 20:40
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Suche luftfilter honda cb1

Sonst könnte ich dir Filtermatten für Dunstabzugshauben empfehlen.
Hatte ich in meinem Quad (und da gings wirklich dreckig zu )
2-3 Lagen von dem Zeug und du hast nen günstigen Filter.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.02.2012, 10:54
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Suche luftfilter honda cb1

Leider Original kein K&N .. ist so ein Papierzeugs drin Original...
so das wäre mein Luftfilter bereits umgebaut auf eine Universelle Filtermatte ( das wäre dann meine letzte möglichkeit .)allerdings wäre er Mir Original lieber da weiß man es paßt alles Luftdurchlaß ect.. oder ist das nicht ganz so Wichtig ?

Falls die Universelle Matte müßte Ich ja auch noch überlegen mit was Klebe Ich es dicht ein...

Gruß Andreas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0259.jpg (140,9 KB, 7x aufgerufen)
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..

Geändert von Tabaluga273 (05.02.2012 um 11:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.02.2012, 14:09
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche luftfilter honda cb1

Hallo Andreas, ... mein Tipp

Luftfilter Luftfiltereinsatz Honda CB 750 Four K0-K6 K7 F-F2 Air Filter Element | eBay

Ruf beim dem Verkäufer an, er soll die höhe messen ( nicht das er zu schmal ist)
und dann bastel dir einen zurecht ....

Dann hast du aber das richtige Material und es reich vielleicht für zwei ..


Oder schreib den hier mal an .... laut Werbung hat er ja alles

www.motorrad-wagner.de



Gruß Jürgen

Geändert von Opa (05.02.2012 um 14:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Heckverkleidung Honda CB 750 Seven Fifty ackck Kauf & Verkauf 1 10.12.2011 20:37
Kawa ER5 entdrosselt - Benzin im Luftfilter jack24 Motorradtechnik 21 13.09.2011 23:14
Suche Motor für Honda xbr 500 BakMee Kauf & Verkauf 2 27.02.2011 19:59
Suche eine Honda CBR 125 R. Johnny1381993 Kauf & Verkauf 1 20.01.2010 14:44
Suche Bremsscheiben vorne Honda CBR600 Mathyas Naked / Tourer / Sporttourer 3 10.01.2009 18:30