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#1
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![]() ![]() Ich brauch Kupplungs und Bremshebelanlage von einem Motorrad mit kleinen Ausgleichsbehältern Im moment hab ich die original 1kubikmeter Ausgleichsbehälter von Suzuki drann Nur sind die für meinen Lenker zu groß (und der ist schon 10cm breiter als original ![]() Problem ist jetzt bei Rizoma und ABM find ich zwar schöne Hebel und Ausgleichsbehälter aber ich brauche auch diese (äh...) Pumpen (nennt man die so?) also das wo Hebel und behälter angeschraubt/geschlossen werden.
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#2
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klugscheissermodus on* Zitat:
klugscheissermodus off* Was meinst du mit Ausgleichsbehälter? Das Ding wo man normalerweise den Stand der Bremsflüssigkeit abliesst?
__________________ The Power of Dreams |
#3
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Ja genau die mein ich. Bei mir ist das Stück womit das ganze am Lenker befestigt ist, der Ausgleichsbehälter und das "Pumoenstück" wo der Kupplungs/Bremshebel angeschraubt wird, ein Teil und damit sehr groß ![]() 1mm mehr und ich müsste mir einen noch breiteren Lenker kaufen.
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#4
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Hallo Andre, ich weiß ja nicht wo du gesucht hast .... aber schau mal hier ... ![]() Bremspumpe | eBay und hier ... ![]() kupplungspumpe | eBay Gruß Jürgen ![]() |
#5
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Ok da muss ich noch etwas suchen und vor allem ![]() Denn ich denk ich sollte dann schon eine Bremspumpe von nem vergleichbaren 1200 Kubikmoped nehmen. Bei der Bremsanlage möcht ich kein Risiko eingehen.
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#6
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Ich frag den Willi mal, ob ich dir seine e-Mail -Adresse geben darf, dann kannst du direkt mit ihm schreiben und Fotos schicken. Wenn dass über mich läuft haben wir sonst vielleicht den "Stille-Post-Effekt"!
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#7
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Ich würde dir eine Radialpumpe und einen dezenten Bremsflüssigkeitebehälter von Ac-Schnitzer, oder ABM empfehlen. Und zur Info du mußt nicht auf die Größe achten, du kannst Teile von einer 600er genauso benutzen wie von einer 1800er genauso wenig ist es Motorradfabrikat entscheidend, das einzige auf was du achten solltest das die Anschlüsse kompatibel sind |
#8
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Das hört sich doch schon mal ganz gut an aber weißt du das ganz sicher, das der TÜV nix gegen ne Bremspumpe aus nem kleineren Moped hat?
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#9
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Es steht nie der Mopedtyp drauf, deswegen ist es nicht relevant und es ist auch nichts eingetragen, oder sonst irgendwie reglementiert. Also dann frohes bateln. ![]() |
#10
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![]() Zitat:
![]() ich habe ihm hier mal einen Link geschickt, die können ihm Auskunft geben was er braucht .. ![]() Bremszylinder und Kupplungszylinder Gruß Jürgen ![]() |
#11
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Stimmt ich gebe dir recht, aber im richtigen Leben wird nur der hebelweg länger, weil man mehr Masse bewegen muss. In der Praxis sieht es dann so aus das die bremse besser zu dosieren wäre. Obwohl wenn man z.B. von 4 auf 6 Kolben Bremsanlage umrüsten würde, dann könnte es unter umständen knapp werden, aber das merkt man dann, spätestens beim entlüften. |
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