Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Hat jemand eine Kawasaki ER5 zum Probesitzen - Nähe Marburg? (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/6041-hat-jemand-eine-kawasaki-er5-zum-probesitzen-naehe-marburg.html)

nimo77 15.07.2012 10:37

Hat jemand eine Kawasaki ER5 zum Probesitzen - Nähe Marburg?
 
Hallo, Ihr Lieben,

bei mir ist es bald soweit. In (hoffentlich) drei, vier Wochen steht die Prüfung an. Ich bin natürlich schon fleißig auf der Motorradsuche.

Nachdem ein paar Modelle schon nach dem Probesitzen ausgeschieden sind, habe ich jetzt noch die Yamaha XJ 600 N und die Kawasaki ER5 im Visier. Auf der Yamaha durfte ich letzte Woche mal Probehocken (Probefahren geht ja leider noch nicht), und das war Liebe auf den ersten Blick. Die Kawasaki ist aber definitiv noch nicht aus dem Rennen. Also, hat jemand eine, auf die ich mich mal zwecks Bodenkontaktcheck setzen darf? Natürlich auch, wenn sie nicht zum Verkauf steht. Ich will einfach nur mal darauf gesessen haben, um zu schauen, ob sie überhaupt in Frage kommt.

Vielleicht klappt's ja.

Schönen Sonntag!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.