Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.07.2012, 11:37
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.07.2012
Motorrad: Kawasaki ER 5
Beiträge: 37
Standard Hat jemand eine Kawasaki ER5 zum Probesitzen - Nähe Marburg?

Hallo, Ihr Lieben,

bei mir ist es bald soweit. In (hoffentlich) drei, vier Wochen steht die Prüfung an. Ich bin natürlich schon fleißig auf der Motorradsuche.

Nachdem ein paar Modelle schon nach dem Probesitzen ausgeschieden sind, habe ich jetzt noch die Yamaha XJ 600 N und die Kawasaki ER5 im Visier. Auf der Yamaha durfte ich letzte Woche mal Probehocken (Probefahren geht ja leider noch nicht), und das war Liebe auf den ersten Blick. Die Kawasaki ist aber definitiv noch nicht aus dem Rennen. Also, hat jemand eine, auf die ich mich mal zwecks Bodenkontaktcheck setzen darf? Natürlich auch, wenn sie nicht zum Verkauf steht. Ich will einfach nur mal darauf gesessen haben, um zu schauen, ob sie überhaupt in Frage kommt.

Vielleicht klappt's ja.

Schönen Sonntag!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer wohnt denn alles in meiner Nähe? HerzZorro Motorrad Allgemein 18 21.11.2011 16:32
Simson S50 / S51 nähe Solingen/Düsseldorf Lars Kauf & Verkauf 11 08.11.2011 13:54
Gibbet mal n Treffen Nähe Potsdam?? Krümel90 Region Berlin 2 20.07.2010 17:13
Nun endlich - Grüße aus der Nähe von Minden Claire Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 26.08.2009 20:48