Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Eliminator 125 (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/6158-eliminator-125-a.html)

tobi-tj 19.08.2012 12:28

Eliminator 125
 
Hallo ich verkaufe die Kawasaki Eliminator im Auftrag.

Kawasaki Eliminator 125 als Chopper/Cruiser in Nagold

Was meint ihr zu der Anzeige?

Gruß
Tobias

Bredi 19.08.2012 15:53

AW: Eliminator 125
 
Hi Tobias......hast alles richtig gemacht, Bilder von jeder Seite,Text vollständig.
Eine gute Anzeige die anspricht;)

KawaAtze 20.08.2012 06:36

AW: Eliminator 125
 
Zwei Tankfüllungen pro Jahr und dann von Hobbyaufgabe schreiben , das ist ....... etwas weit hergeholt.

Das Moped hat noch nicht einmal seine erste große Inspektion gesehen, die laut Hersteller die wichtigste überhaupt ist. Der durchschnittlichen Km Leistung könnte man auf errechnen das die Maschine nach knapp 3 Jahren ihren erst KD hatte, also inzwischen 8 Jahre mit ein und dem selben Öl herumsteht. Aus diesem Grund wäre es vielleicht ratsam eine kleine Drübersicht zu veranstalten und gewisse Sachen checken (zu lassen) und vor allem dann auch als Kaufanreiz zu erwähnen.

tobi-tj 22.08.2012 18:17

AW: Eliminator 125
 
danke für die Tipps, Öl wurde übrigends jährlich gewechselt.
Die Maschine ist verkauft. Am samstag wird sie abgeholt.
Gruß
Tobias

KawaAtze 22.08.2012 19:45

AW: Eliminator 125
 
Zitat:

Zitat von tobi-tj (Beitrag 81560)
danke für die Tipps, Öl wurde übrigends jährlich gewechselt.
Die Maschine ist verkauft. Am samstag wird sie abgeholt.
Gruß
Tobias

Glückwunsch !
Wenn du rein schreibst das du alle jahre wieder frisches in die Mopete gekippt hast, dann wirkt das kauffördernd. also dran denken beim nächsten mal. ( Aber auch wirklich machen, nicht nur schreiben )


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.