Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.08.2012, 13:28
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard Eliminator 125

Hallo ich verkaufe die Kawasaki Eliminator im Auftrag.

Kawasaki Eliminator 125 als Chopper/Cruiser in Nagold

Was meint ihr zu der Anzeige?

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.08.2012, 16:53
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Eliminator 125

Hi Tobias......hast alles richtig gemacht, Bilder von jeder Seite,Text vollständig.
Eine gute Anzeige die anspricht
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.08.2012, 07:36
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eliminator 125

Zwei Tankfüllungen pro Jahr und dann von Hobbyaufgabe schreiben , das ist ....... etwas weit hergeholt.

Das Moped hat noch nicht einmal seine erste große Inspektion gesehen, die laut Hersteller die wichtigste überhaupt ist. Der durchschnittlichen Km Leistung könnte man auf errechnen das die Maschine nach knapp 3 Jahren ihren erst KD hatte, also inzwischen 8 Jahre mit ein und dem selben Öl herumsteht. Aus diesem Grund wäre es vielleicht ratsam eine kleine Drübersicht zu veranstalten und gewisse Sachen checken (zu lassen) und vor allem dann auch als Kaufanreiz zu erwähnen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.08.2012, 19:17
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Eliminator 125

danke für die Tipps, Öl wurde übrigends jährlich gewechselt.
Die Maschine ist verkauft. Am samstag wird sie abgeholt.
Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.08.2012, 20:45
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eliminator 125

Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
danke für die Tipps, Öl wurde übrigends jährlich gewechselt.
Die Maschine ist verkauft. Am samstag wird sie abgeholt.
Gruß
Tobias
Glückwunsch !
Wenn du rein schreibst das du alle jahre wieder frisches in die Mopete gekippt hast, dann wirkt das kauffördernd. also dran denken beim nächsten mal. ( Aber auch wirklich machen, nicht nur schreiben )
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln