Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Was haltet ihr von diesem Angebot? (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/6661-haltet-ihr-von-diesem-angebot.html)

newcomer01 10.02.2013 12:55

Was haltet ihr von diesem Angebot?
 
Moin,
ich bin auf dieses Angebot gestoßen und wollte wissen, was ihr davon haltet? (es sind keine fotos vorhanden)

Verkaufe Suzuki VX800
Habe das Motorrad seit meinem 18ten Lebensjahr (nun über 10 Jahre) und damit nur
gute Erfahrungen gemacht. Durch den Kardan ist es wartungsarm und für Einsteiger
besteht noch die Möglichkeit zur Drosselung. VB: 1.100 €
Die Daten:
Baujahr: März 1992
Kilometerstand: ca. 94.000 km
Leistung: 45 kW → 63 ps Drosselung kann leicht wieder eingesetzt werden.
Tüv: Bis 07/2013.Kann auf Wunsch neu.
Zusatz:
kleine Scheibe (nicht auf dem Bild)
Sitzbank ist leider durch einen Sturm etwas mitgenommen.
Unfälle: Mein Vorbesitzer hatte die Maschine mal auf die Seite gelegt, wodurch die
Auspuffe auf beiden Seiten etwas verschrammt sind.

was haltet ihr davon?
mich machen die kilometer ein wenig stutzig...
außerdem darf ich "nur" 48 ps fahren ... und habe keine dunst von drosseln ...


MfG

Marc

Flash 10.02.2013 14:05

AW: Was haltet ihr von diesem Angebot?
 
"Der Vorbesitzer hat sie mal umgeschmissen, darum hat der Auspuf auf BEIDEN Seiten Schrammen"

:brille: Hat er sie damit es symetrisch ist extra nochmal zur anderen Seite geschmissen oder wie :D


Angucken, Probefahren und am besten noch jemanden mit Erfahrung mitnehmen. ;)

Bredi 10.02.2013 14:18

AW: Was haltet ihr von diesem Angebot?
 
Moin, ich glaube das größte Problem ist die Leistungsreduzierung...gibt es Drosselsätze auf 48 PS???

kawafrank 10.02.2013 20:00

AW: Was haltet ihr von diesem Angebot?
 
Zitat:

Zitat von Bredi (Beitrag 88874)
Moin, ich glaube das größte Problem ist die Leistungsreduzierung...gibt es Drosselsätze auf 48 PS???

Also, das glaube ich auch nicht, für 34Ps vielleicht. 1100 würde ich nicht mehr dafür zahlen, 999 dann fällt der Hammer, wenn die nötigen Inspektionen professionel durchgeführt worden sind, dann hält die locker noch 50tkm. Meine Meinung!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

newcomer01 11.02.2013 17:29

AW: Was haltet ihr von diesem Angebot?
 
Fuchsi das habe ich mich auch schon gefragt :D
aber danke für eure Meinungen, ich schau mir das teil einfach mal an,
fahre probe und melde mich dann evtl noch einmal ;)

Gruß,
Marc

Jason 14.02.2013 18:03

AW: Was haltet ihr von diesem Angebot?
 
Grob gesagt, wenn sie optisch keine Grotte ist, sind 1100 in Ordnung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.