Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.02.2013, 13:55
Sozius
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Lüneburg
Motorrad: Pk 50
Beiträge: 14
Standard Was haltet ihr von diesem Angebot?

Moin,
ich bin auf dieses Angebot gestoßen und wollte wissen, was ihr davon haltet? (es sind keine fotos vorhanden)

Verkaufe Suzuki VX800
Habe das Motorrad seit meinem 18ten Lebensjahr (nun über 10 Jahre) und damit nur
gute Erfahrungen gemacht. Durch den Kardan ist es wartungsarm und für Einsteiger
besteht noch die Möglichkeit zur Drosselung. VB: 1.100 €
Die Daten:
Baujahr: März 1992
Kilometerstand: ca. 94.000 km
Leistung: 45 kW → 63 ps Drosselung kann leicht wieder eingesetzt werden.
Tüv: Bis 07/2013.Kann auf Wunsch neu.
Zusatz:
kleine Scheibe (nicht auf dem Bild)
Sitzbank ist leider durch einen Sturm etwas mitgenommen.
Unfälle: Mein Vorbesitzer hatte die Maschine mal auf die Seite gelegt, wodurch die
Auspuffe auf beiden Seiten etwas verschrammt sind.

was haltet ihr davon?
mich machen die kilometer ein wenig stutzig...
außerdem darf ich "nur" 48 ps fahren ... und habe keine dunst von drosseln ...


MfG

Marc
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.02.2013, 15:05
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Was haltet ihr von diesem Angebot?

"Der Vorbesitzer hat sie mal umgeschmissen, darum hat der Auspuf auf BEIDEN Seiten Schrammen"

Hat er sie damit es symetrisch ist extra nochmal zur anderen Seite geschmissen oder wie


Angucken, Probefahren und am besten noch jemanden mit Erfahrung mitnehmen.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.02.2013, 15:18
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Moin, ich glaube das größte Problem ist die Leistungsreduzierung...gibt es Drosselsätze auf 48 PS???
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.02.2013, 21:00
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Moin, ich glaube das größte Problem ist die Leistungsreduzierung...gibt es Drosselsätze auf 48 PS???
Also, das glaube ich auch nicht, für 34Ps vielleicht. 1100 würde ich nicht mehr dafür zahlen, 999 dann fällt der Hammer, wenn die nötigen Inspektionen professionel durchgeführt worden sind, dann hält die locker noch 50tkm. Meine Meinung!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.02.2013, 18:29
Sozius
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Lüneburg
Motorrad: Pk 50
Beiträge: 14
Standard AW: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Fuchsi das habe ich mich auch schon gefragt
aber danke für eure Meinungen, ich schau mir das teil einfach mal an,
fahre probe und melde mich dann evtl noch einmal

Gruß,
Marc
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.02.2013, 19:03
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Grob gesagt, wenn sie optisch keine Grotte ist, sind 1100 in Ordnung.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrt ihr auch bei diesem Wetter? rasantermann Motorrad Allgemein 19 02.12.2012 21:12
Was haltet Ihr von dieser? Gregory845 Naked / Tourer / Sporttourer 2 23.10.2012 18:26
Was haltet ihr von....? jannik7311 Kaufberatung 3 16.04.2012 15:17
Warum seid Ihr in diesem Forum? kawafrank Motorrad Allgemein 33 31.08.2011 16:06
Was haltet ihr von dem Bike? kostja Supersport / Streetfighter 6 16.12.2008 13:23