Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Generic Trigger x seitenteil (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/6798-generic-trigger-x-seitenteil.html)

Karl12321 28.03.2013 19:06

Generic Trigger x seitenteil
 
Hallo

Also, ich bin neu hier im Forum :D bin 31 jahre alt, und früher viel gefahren :)

nun, ich habe kein Motorrad mehr, aber mein Sohn ;) er fährt eine Generic Trigger x und naja, wie das so ist hat er das linke Seitenteil abgebrochen :rolleyes: ich habe vor ihm zum Geburtstag ein neues zu schenken, aber die Dinger finde ich nicht :traurig: könnt ihr mir helfen ?

Danke im Vorraus, Karl :D

Jürgen 28.03.2013 20:14

AW: Generic Trigger x seitenteil
 
Hallo Karl, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
musste eben erst mal suchen was das überhaupt fürn Teil ist ... ;)
Bei Ebay ist auch nichts .... wird dir wohl nur der Händler bleiben
oder mal in den 50er Enduro-Foren fragen ...

Gruß Jürgen :cool:

Karl12321 28.03.2013 20:32

AW: Generic Trigger x seitenteil
 
Hallo

okay, dann werde ich da mal nachfragen :) vielen dank für die Antwort ! falls noch jemand Rat weiß Bitte meldet euch !

Gruß Karl


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.