Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.03.2013, 20:06
Sozius
 
Registriert seit: 28.03.2013
Beiträge: 2
Standard Generic Trigger x seitenteil

Hallo

Also, ich bin neu hier im Forum bin 31 jahre alt, und früher viel gefahren

nun, ich habe kein Motorrad mehr, aber mein Sohn er fährt eine Generic Trigger x und naja, wie das so ist hat er das linke Seitenteil abgebrochen ich habe vor ihm zum Geburtstag ein neues zu schenken, aber die Dinger finde ich nicht könnt ihr mir helfen ?

Danke im Vorraus, Karl
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.03.2013, 21:14
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Generic Trigger x seitenteil

Hallo Karl, herzlich Willkommen im Forum ...
musste eben erst mal suchen was das überhaupt fürn Teil ist ...
Bei Ebay ist auch nichts .... wird dir wohl nur der Händler bleiben
oder mal in den 50er Enduro-Foren fragen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.03.2013, 21:32
Sozius
 
Registriert seit: 28.03.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Generic Trigger x seitenteil

Hallo

okay, dann werde ich da mal nachfragen vielen dank für die Antwort ! falls noch jemand Rat weiß Bitte meldet euch !

Gruß Karl
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Suche leute die Generic Trigger 50 SM Super Moto besitzen! zerokawa Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 16.01.2011 18:23
Generic Trigger 50 SM Baendax Motorradtechnik 1 24.05.2010 21:17