Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.05.2013, 19:36
Benutzerbild von chaosteam
Fahrerin
 
Registriert seit: 30.03.2013
Ort: Waldaubach
Motorrad: BMW R 100 GS Gespann + R850R
Beiträge: 24
Standard Öhlins Federbein

Habe in meiner Garage ein Öhlins Federbein rumliegen, das beim Umbau der GS zum Gespann übriggeblieben ist. ( War an einer R 100 GS BJ 89 )
Jetzt fragt mich doch letztens einer, ob ich das Teil verkaufen will und was ich dafür haben möchte - was soll ich sagen, ich hab keine Ahnung.
Ich denke mal das Teil müßte überholt werden, was aber wohl bei Öhlins kein Thema sein sollte, aber was ist denn wohl für so was ein angemessener Preis?
Hat da irgendwer Erfahrungen?

__________________
K + K Chaosteam
www.holfordsaufweltreise.jimdo.com

Reisen ist tödlich für Vorurteile ( Oskar Wilde )
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln