Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Supermoto aber welche? (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/6941-supermoto-aber-welche.html)

MadassDori 07.05.2013 19:28

Supermoto aber welche?
 
Ich bin jetzt 17 geworden und fange in einem halben Jahr
mit dem A2 und Autoführerschein an. Mir haben es die
Husqvarna Modelle sehr angetan und ich hätte gerne
etwas in Richtung Sm 610 glaube ich.
Kann ich sie auf 48 ps drosseln oder würdet ihr mir etwas anderes raten? Sie sollte nicht mehr als 3500€ kosten.
Auf jeden Fall sollte es eine Supermoto sein.
Hoffe ein paar erfahrene Biker können mir helfen :)
Gruß Dori

Blutrausch 09.05.2013 12:14

AW: Supermoto aber welche?
 
Also so ein Ding zu drosseln ist wohl kein Problem.Nur weiß ich nicht ob 3500€ reichen,zumindest wenn du eine Husky 610 i.e möchtest.

MadassDori 11.05.2013 08:10

AW: Supermoto aber welche?
 
Aber sie wäre als Anfängermotorrad geeignet? Ja das mit dem Geld wäre wohl
nicht so tragisch noch etwas aufzubekommen :D

Blutrausch 11.05.2013 11:25

AW: Supermoto aber welche?
 
Du fährst sie doch eh gedrosselt,da ist das ganze nicht so schlimm.Du mußt dir nur bewußt sein,das sie anders zu fahren ist als ein 2 oder 4 Zylinder.Da hilft wie immer ausprobieren... ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.