Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.05.2013, 20:28
Sozius
 
Registriert seit: 07.05.2013
Motorrad: Sachs Madass 50
Beiträge: 3
Standard Supermoto aber welche?

Ich bin jetzt 17 geworden und fange in einem halben Jahr
mit dem A2 und Autoführerschein an. Mir haben es die
Husqvarna Modelle sehr angetan und ich hätte gerne
etwas in Richtung Sm 610 glaube ich.
Kann ich sie auf 48 ps drosseln oder würdet ihr mir etwas anderes raten? Sie sollte nicht mehr als 3500€ kosten.
Auf jeden Fall sollte es eine Supermoto sein.
Hoffe ein paar erfahrene Biker können mir helfen
Gruß Dori
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.05.2013, 13:14
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Supermoto aber welche?

Also so ein Ding zu drosseln ist wohl kein Problem.Nur weiß ich nicht ob 3500€ reichen,zumindest wenn du eine Husky 610 i.e möchtest.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.05.2013, 09:10
Sozius
 
Registriert seit: 07.05.2013
Motorrad: Sachs Madass 50
Beiträge: 3
Standard AW: Supermoto aber welche?

Aber sie wäre als Anfängermotorrad geeignet? Ja das mit dem Geld wäre wohl
nicht so tragisch noch etwas aufzubekommen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.05.2013, 12:25
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Supermoto aber welche?

Du fährst sie doch eh gedrosselt,da ist das ganze nicht so schlimm.Du mußt dir nur bewußt sein,das sie anders zu fahren ist als ein 2 oder 4 Zylinder.Da hilft wie immer ausprobieren...
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supermoto/Enduro? SUPERMOTO Motorrad Allgemein 4 07.11.2011 21:04
Will mir eine Naked holen..aber welche bloß? Baddyslam Naked / Tourer / Sporttourer 21 05.10.2011 13:44
Neue Scheibe und neue Blinker. Aber welche? fz6s2 Motorradtechnik 23 10.06.2011 14:30
Was ist eine: Andere VOR 503 SuperMoto, welche marke ist das? Albickaaa Motorrad Allgemein 1 04.06.2010 13:00
Welche Supermoto Yamaha Kauf & Verkauf 11 07.08.2009 16:12