Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Schwabenleder Preis (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/7131-schwabenleder-preis.html)

jt1991 09.07.2013 11:48

Schwabenleder Preis
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hi Leute,

ich habe eine Frage und zwar habe ich von meinem Onkel eine Lederkombi von Schwabenleder bekommen, die ich jetzt gerne verkaufen würde. Da ich aber nicht so viel Ahnung davon habe, wollte ich wissen, ob ihr vielleicht wisst wie viel man für sowas verlangen kann? Die Kombi wurde nur sehr selten getragen.
Fotos der Kombis findet ihr anbei.


Vielen Dank im Voraus!
Grüße,

JT

Jürgen 10.07.2013 22:44

AW: Schwabenleder Preis
 
Hallo jt1991, herzlich Willkommen im Forum .... ;)

Gebrauchte und gut erhaltene Bekleidung wird meist zur 1/2 des Neupreises angeboten ... ;)
Nur bei Schwabenleder ist das so eine Sache, ist ja nichts von der Stange .... also meist gemessen und angefertigt .... da musst du erst mal den richtigen finden ...

Gruß Jürgen :cool:

Lui 11.07.2013 01:14

AW: Schwabenleder Preis
 
Willkommen jt.
Sorry,aber wer trägt bloß sowas kunterbuntes?
Würde ich nicht mal geschenkt anziehen.
Größe angeben und ab nach Ebay.
Ein Liebhaber findet sich wohl immer und legt auch vieleicht die gewünschte Knatter auf`n Tisch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.