Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.07.2013, 12:48
Sozius
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 1
Standard Schwabenleder Preis

Hi Leute,

ich habe eine Frage und zwar habe ich von meinem Onkel eine Lederkombi von Schwabenleder bekommen, die ich jetzt gerne verkaufen würde. Da ich aber nicht so viel Ahnung davon habe, wollte ich wissen, ob ihr vielleicht wisst wie viel man für sowas verlangen kann? Die Kombi wurde nur sehr selten getragen.
Fotos der Kombis findet ihr anbei.


Vielen Dank im Voraus!
Grüße,

JT
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_000184 (1).jpg (56,2 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_000183 (1).jpg (56,2 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_000182.jpg (55,9 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_000181 (1).jpg (114,2 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_000180 (1).jpg (68,1 KB, 16x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.07.2013, 23:44
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schwabenleder Preis

Hallo jt1991, herzlich Willkommen im Forum ....

Gebrauchte und gut erhaltene Bekleidung wird meist zur 1/2 des Neupreises angeboten ...
Nur bei Schwabenleder ist das so eine Sache, ist ja nichts von der Stange .... also meist gemessen und angefertigt .... da musst du erst mal den richtigen finden ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2013, 02:14
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Schwabenleder Preis

Willkommen jt.
Sorry,aber wer trägt bloß sowas kunterbuntes?
Würde ich nicht mal geschenkt anziehen.
Größe angeben und ab nach Ebay.
Ein Liebhaber findet sich wohl immer und legt auch vieleicht die gewünschte Knatter auf`n Tisch.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist der preis angemessen? revoltecmaster Motorrad Allgemein 27 26.04.2013 20:39
Preis ok für CBR600F? Joe6pack Kauf & Verkauf 23 17.11.2011 08:57
Preis für Motorrad? Pokerface Motorrad Allgemein 11 14.07.2010 10:22
Aufrüstung, Preis ok? Sysanne Motorradtechnik 3 30.06.2010 00:12
Abgasgutachten....ZAHLE JEDEN PREIS TheBikeRider Motorradtechnik 0 04.07.2009 09:27