Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.01.2014, 19:03
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard Peugeot Kisbee 50

Ich traue mich ja kaum hier zu fragen, aber hat jemand Erfahrung, oder weiß jemand etwas über diesen Roller?
Der Piagggio meiner Frau hat leider die Grätsche gemacht, wirtschaftlicher Totalschaden, Auspuff weggerostet. (Neupreis von Piaggio : 293,- €)
Da das Bist 12 Jahre alt ist, möchten wir das nicht mehr investieren.
Hier noch der Link : http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...bicCapacity=50

Greg
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...

Geändert von Gregory845 (24.01.2014 um 19:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.01.2014, 19:18
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Peugeot Kisbee 50

Hier vllt!?

Roller Auspuff Stage6 DEEPTONE ? ScooterKingZ®


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.01.2014, 19:55
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: Peugeot Kisbee 50

Hallo Beermi,
der passt nicht. Es passt nur der von Piaggio, alle anderen passen nicht.

Greg
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.01.2014, 20:49
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Peugeot Kisbee 50

Die Auswahl auf der Seite ist fast unendlich, schau mal nach passend für...............


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.01.2014, 13:47
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: Peugeot Kisbee 50

So, wir haben heute einen neuen Roller gekauft, einen Piaggio Fly, in dunkelrot.
Sieht klasse aus, passt auch von der Größe besser als der Peugeot, der war etwas klein geraten. Saß meine Frau wie "Affe auf Schleifstein" drauf...

Greg
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
peugeot xps 50 erfahrungen ? XenduroX Kaufberatung 0 03.11.2013 16:29