Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.08.2009, 23:28
Sozius
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 3
Standard Sporttourer gesucht / Empfehlung

Hallo zusammen, auch wenn ich meine Frau noch nicht von meinem Motorradkauf überzeugen konnte, möchte ich doch schon mal "abklopfen" was eventuell für eine Maschine in Frage käme. Mein momentaner Favorit ist die Honda VFR 750 oder eine Kawasaki GPZ 1000 RX - als äußerstes Limit setze ich mir 1500,- Besser wären natürlich 500,- weniger, da ja noch eine Kombi und ein Helm dazu käme. Da ich mich viele Jahre nicht mit dem Motorradkauf beschäftigt habe, bin ich für zahlreiche Hinweise / Ratschläge sehr dankbar. Gibt es noch weitere Portale, wo Bikes angeboten werden - ich kenne nur Mobile & Motoscout - sorry für die Werbung...
Gruß
Antares

Geändert von Antares (01.09.2009 um 09:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.09.2009, 12:17
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Sporttourer gesucht / Empfehlung

Hey,

also die 2 Seiten da sind wohl die bekantesten. Ich muss dich aber direkt enttäuschen denn du findest kein Motorrad (was noch fährt) in der Preiskategorie. Hättest du wahrscheinlich selber drauf kommen können oder bist es als du mal deine Maschinen bei den Seiten eingegeben hast. Mit den Tipps weiss ich nicht so recht...ich glaube es gibt wie für alle ein Buch für Motorräder,Pflege und richtige Benutzung etc..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.09.2009, 17:29
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Sporttourer gesucht / Empfehlung

motoboerse.de
Aber wie gesagt in der Preiskategorie findest du die BIkes net so.
Kleiner Tipp, ne Kawa GPX 600 R, die sind eher ind er Preiskategorie erhältlich mit recht wenig kilometern.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.09.2009, 20:02
Sozius
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Sporttourer gesucht / Empfehlung

Zitat:
Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
Hey,

also die 2 Seiten da sind wohl die bekantesten. Ich muss dich aber direkt enttäuschen denn du findest kein Motorrad (was noch fährt) in der Preiskategorie. Hättest du wahrscheinlich selber drauf kommen können oder bist es als du mal deine Maschinen bei den Seiten eingegeben hast. Mit den Tipps weiss ich nicht so recht...ich glaube es gibt wie für alle ein Buch für Motorräder,Pflege und richtige Benutzung etc..
Das kann ich gar nicht glauben, es gibt doch einige gut erhaltene Bikes vom Händler in meiner gewünschten Preisspanne. Möchtest Du mir nun sagen, dass diese Bikes generell geschoben werden müssen?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.09.2009, 20:17
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Sporttourer gesucht / Empfehlung

Nein das will ich nicht. Ich bin nur der überzeugung das Maschinen die um-/unfallfrei sind und dazu wenige Kilometer haben die besten sind. Da ist der Motor schon eingefahren aber dennoch hab ich immer ein mulmiges Gefühl bei dem Kauf oder werde es haben da es viele Wege gibt wie man seinen Motor NICHT behandeln sollte. Gibt genügend Anleitung wie man es machen sollte..und da denk ich mir das das nicht viele machen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Miet / Leih Motorrad gesucht MelanieH Motorrad Allgemein 3 19.07.2009 13:26
Motorradfahrer gesucht! motorradtest Motorrad Allgemein 0 24.06.2009 16:12
Susi SV 650 Reparaturanleitung als PDF gesucht Pechvogel_ZX6 Motorradtechnik 3 03.04.2009 07:11
Stellplatz in Berlin gesucht berlinerin Kauf & Verkauf 5 27.03.2009 18:51
Hilfe gesucht!!! Keule041171 Supersport / Streetfighter 4 18.11.2008 08:55