Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Sumo, Sportler oder Naked (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/8920-sumo-sportler-oder-naked.html)

EatSleepShiftRepeat 28.02.2016 14:22

Sumo, Sportler oder Naked
 
Jo servus, ich mache in ein paar Monaten meinen A2 Führerschein und ich kann mich nicht entscheiden was für mich besser wäre optisch find ich Sumo, Sportler und Naked gleich schön. Ich war letzte Woche auf der Imot und konnte mich auf so ziehmlich jede Maschine draufhocken in der ich intressiert bin :D Ich weiß man müsste die Maschinen Probefahren das man ein Fazit setzen könnte. Ich bin 1.90 groß vielleicht könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben.

ichdereric 28.02.2016 14:33

AW: Sumo, Sportler oder Naked
 
Warte, bis Du den Schein hast, dann kannst auch probefahren.
Ich wollte vor dem Führerschein auch ein Chromschwein aus Milwaukee... Ob das an den barbusigen Mädels aus der "Easyriders" lag...? Bin ich bis heute nicht gefahren...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.