Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.02.2016, 15:22
Sozius
 
Registriert seit: 25.12.2015
Beiträge: 8
Standard Sumo, Sportler oder Naked

Jo servus, ich mache in ein paar Monaten meinen A2 Führerschein und ich kann mich nicht entscheiden was für mich besser wäre optisch find ich Sumo, Sportler und Naked gleich schön. Ich war letzte Woche auf der Imot und konnte mich auf so ziehmlich jede Maschine draufhocken in der ich intressiert bin Ich weiß man müsste die Maschinen Probefahren das man ein Fazit setzen könnte. Ich bin 1.90 groß vielleicht könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.02.2016, 15:33
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Sumo, Sportler oder Naked

Warte, bis Du den Schein hast, dann kannst auch probefahren.
Ich wollte vor dem Führerschein auch ein Chromschwein aus Milwaukee... Ob das an den barbusigen Mädels aus der "Easyriders" lag...? Bin ich bis heute nicht gefahren...

Geändert von ichdereric (28.02.2016 um 17:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehr Grip im Gras - Sumo-Reifen auf dem Naked? Perlenbacher Naked / Tourer / Sporttourer 1 25.01.2016 19:41
A2 Sportler gedrosselt oder unter 48PS? thomas132 Kaufberatung 8 28.06.2015 22:05
Motorradeinstieg mit A2 ((Super)Sportler/Naked) murphy93 Kaufberatung 9 17.03.2014 19:08
Sumo vs. Naked Blutrausch Motorrad Allgemein 3 20.01.2011 19:34
Suche eine 125 Rennmaschine oder Sportler joki94 125er - Leichtkraftrad 2 01.04.2010 15:24