Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Thema geschlossen
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.08.2008, 17:21
Sozius
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 3
Ausrufezeichen dringende suche nach KAWASAKI ZZR 600

Ich suche dringend eine KAWASAKI ZZR 600 ab Baujahr 1995 mit Motorschaden oder zum ausschlachen!!
Brauche dringend einzelteile zum Beispiel: Felge vorne, Vollverkleidung, komplette Gabel mit Lager, Bremsscheiben vorne usw.
Bitte antwortet mir oder schreibt ne mail wenn ihr teile besitzt oder jemanden kennt der welche verkauft.
  #2  
Alt 09.09.2008, 20:42
Sozius
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 2
Standard AW: dringende suche nach KAWASAKI ZZR 600

Hallo Ronny!

Ich habe noch ein paar Teile von einer ZZR 600 und zwar:

Hinterachsschwinge
Bremssättel vorn mit Belägen und Behälter
Bremssattel hinten mit Belägen
Spiegel
Stoßdämpfer hinten
Seitenständer
Hauptständer
Vergaser Kommplett
Kabelbaum
Lichtschalter
Anlasserschalter
Sitz
Auspuff
Seitenverkleidung r + l hinten mit Blinker
Fußrasten hinten
Tacho/Drehzahlgeber/Temperaturanzeige/Tankanzeige
etc.
ich hoffe Du kannst etwas gebrauchen...ich schicke Dir gern erst ein Foto von dem jeweiligen Teil.
Für die Vorderachse habe ich nur eine defekte Felge mit einer heilen Bremsscheibe???
LG Jörg
  #3  
Alt 17.09.2008, 15:06
Sozius
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 3
Standard AW: dringende suche nach KAWASAKI ZZR 600

Hallo Jörg,
erstmal danke für deine antwort.

von deinen teilen würde mich leider nur der auspuff rechts interessieren von den anderen teilen kann ich leider nichts brauchen da ich hauptsächlich nach einer Felge vorne,einer komletten gabel mit Gabelbrücke und einer vollverkleidung vorne suche.
aber wie gesagt vom auspuff kannst du mir gerne mal ein bild schicken und was würdest du dafür verlangen?

danke schonmal im vorraus
schöne grüße Ronny
  #4  
Alt 18.09.2008, 14:01
Sozius
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 2
Standard AW: dringende suche nach KAWASAKI ZZR 600

Hallo Ronny!
Ich würde ganz gerne den Auspuff kommplett abgeben.Das heißt Krümmer mit beiden Schalldämpfern.Wegem dem Preis? Da mach mir bitte einen Vorschlag.Schick mir bitte mal eine E-Mail, da kann ich Dir einfacher die Bilder zukommen lassen. [email protected]
lg Jörg
  #5  
Alt 03.11.2008, 13:39
Sozius
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 3
Standard AW: dringende suche nach KAWASAKI ZZR 600

Also erstmal sorry das ich mich so lange net gemeldet hab.
ich hab a zzr komplett gefunden die in meiner preisklasse liegt. also das mit den teilen ist hiermit hinfällig. aber trotzdem nochmal vielen vielen dank.
liebe grüße ronny
Thema geschlossen
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
kawasaki, kawasaki zzr 600, suche, zzr, zzr 600


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln