Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.04.2017, 09:51
Sozius
 
Registriert seit: 24.03.2017
Beiträge: 2
Standard Kawasaki VN Mean Streak

Moin ,
Ich interessiere​ mich für das oben genannte Motorrad und wollte mal fragen ob wer erfahrungen hat oder kennt zwischen der 1500 und 1600 und den baujahren.
Was ich gelesen habe bisher war , dass die 1600 bj 04-07 wohl sehr zuverlässig sein soll ,
Ich konnte aber nicht erkennen wie alt der bericht ist.
Evtl weiss ja hier einer mehr .
Morgen werde ich evtl mal eine probe fahren ,weil ich nicht weiss ob sie auch zu mir passt mit 192cm und ca 95kg .
Zur zeit fahre ich eine
suzuki gsf 1200s bj 05 ,die sie echt top fährt mit grad mal 18tkm ,aber ich mich nicht richtig wohl drauf fühle.
Oder evtl andere Empfehlungen ,nehme ich auch gerne an.
Preislich wären so ca 5000€ evtl auch ein wenig mehr.
Mfg Christoph

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Honda vtx 1800 oder Kawa 1600 mean streak Intruder2017 Chopper / Cruiser 6 21.03.2017 10:35