Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kaufberatung (https://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/)
-   -   A2 Führerschein (https://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/10151-a2-fuehrerschein.html)

funkiii 01.07.2018 14:40

A2 Führerschein
 
Hallo!
Ich werde in naher Zukunft meinen Motorradführerschein machen, ich will mir also noch dieses Jahr ein Motorrad kaufen. Kurz zu mir: Ich bin 22, 1.84 groß bei ca 85 Kilo, durchaus sportlich. Ich brauche das Motorrad nicht für den täglichen Gebrauch zur Arbeit, sondern will das Ganze als Hobby betreiben und eher nebenbei von A nach B kommen. Daher geht meine Tendenz in Richtung Naked, insbesondere habe ich mich auf kawa er6n und yamaha mt07 eingeschossen, und wüsste gern was ihr so besser findest und warum. Bin jedoch auch gern für andere Vorschläge offen. Budget für Moped ist bei allerhöchstens 6,5k.

Schon mal vielen Dank für Anregungen und Vorschläge


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.