Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.07.2018, 14:40
Sozius
 
Registriert seit: 01.07.2018
Beiträge: 1
Standard A2 Führerschein

Hallo!
Ich werde in naher Zukunft meinen Motorradführerschein machen, ich will mir also noch dieses Jahr ein Motorrad kaufen. Kurz zu mir: Ich bin 22, 1.84 groß bei ca 85 Kilo, durchaus sportlich. Ich brauche das Motorrad nicht für den täglichen Gebrauch zur Arbeit, sondern will das Ganze als Hobby betreiben und eher nebenbei von A nach B kommen. Daher geht meine Tendenz in Richtung Naked, insbesondere habe ich mich auf kawa er6n und yamaha mt07 eingeschossen, und wüsste gern was ihr so besser findest und warum. Bin jedoch auch gern für andere Vorschläge offen. Budget für Moped ist bei allerhöchstens 6,5k.

Schon mal vielen Dank für Anregungen und Vorschläge
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
er6n, führerscheina2, mt07


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A1 Führerschein Enge99 Kaufberatung 1 09.09.2014 14:26
Führerschein weg KawaAtze Motorrad Allgemein 5 02.04.2012 19:24
Führerschein A2 Zyppedeus Motorrad Allgemein 7 13.07.2011 07:06
Führerschein 4 coco Motorrad Allgemein 1 07.11.2010 21:28
Führerschein A Sysanne Motorrad Allgemein 6 22.06.2010 13:12


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0