Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kaufberatung (https://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/)
-   -   Suche Gabel (https://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/11476-suche-gabel.html)

entfaltung 03.08.2022 19:02

Suche Gabel
 
Hallo ich hab ein Fahrzeug bei dem in der Gabel nur Federn drin sind und meine Lenkung flattert Venn ich zb dich eine Loch fahre oder über ein huppel ,so kann ich jetzt wirklich nicht fahren . Kann man irgendwie herausfinden welche Gabel da noch passen könnte oder giebt es Gabelrohre nach Mass oder so standartmase. Ich kann ohne weiteres ja die lange Durchmesser und so messen .? Also solche wo Dan auch ein Dämpfer verbaut ist ,wie bei meinem Motorrad und nicht wie bei meim alten Mofa früher nur so Federn drin sind . Mein Fahrzeug ist Recht schwer und das funktioniert einfach nicht so .

Danke schön im voraus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.