Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.08.2022, 18:02
Sozius
 
Registriert seit: 03.08.2022
Beiträge: 1
Standard Suche Gabel

Hallo ich hab ein Fahrzeug bei dem in der Gabel nur Federn drin sind und meine Lenkung flattert Venn ich zb dich eine Loch fahre oder über ein huppel ,so kann ich jetzt wirklich nicht fahren . Kann man irgendwie herausfinden welche Gabel da noch passen könnte oder giebt es Gabelrohre nach Mass oder so standartmase. Ich kann ohne weiteres ja die lange Durchmesser und so messen .? Also solche wo Dan auch ein Dämpfer verbaut ist ,wie bei meinem Motorrad und nicht wie bei meim alten Mofa früher nur so Federn drin sind . Mein Fahrzeug ist Recht schwer und das funktioniert einfach nicht so .

Danke schön im voraus
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gabel Simmering Harald 87 Motorradtechnik 0 03.05.2020 09:31
Gabel Easy Enduro / Reiseenduro 6 09.05.2016 20:04
Suche Gabel GSX-R 750 sprotte Kauf & Verkauf 2 11.07.2012 13:59
Suche Gabel für GSX 600 F, Mod. GN 72 franky72 Kauf & Verkauf 4 07.08.2009 22:19
Wilbers-Gabel für ZX9 TFLT35 Kauf & Verkauf 0 25.11.2008 17:00