Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kaufberatung (https://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/)
-   -   Eure Meinung (https://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/7708-eure-meinung.html)

hias 25.03.2014 00:16

Eure Meinung
 
Hallo

Bin jetzt seit 2 jahren mit meiner Yamaha XJ6 unterwegs und war auch immer zufrieden.
Würde mich aber gerne ein bisschen steigern und mir eine Kawasaki Z 750 zulegen. Bin mir aber nicht sicher ob ich damit auch meinen spass haben werde da sie bei diversen tests nicht so gut abgeschlossen hat (bezüglich des sportlichen fahren und des hineinkämpfen in die Kurfen).

Würde gerne eure Meinung davon hören.

Lg. Hias

Lui 25.03.2014 04:15

AW: Eure Meinung
 
Zitat:

Zitat von hias (Beitrag 101827)
Hallo

Bin jetzt seit 2 jahren mit meiner Yamaha XJ6 unterwegs und war auch immer zufrieden.
Würde mich aber gerne ein bisschen steigern und mir eine Kawasaki Z 750 zulegen. Bin mir aber nicht sicher ob ich damit auch meinen spass haben werde da sie bei diversen tests nicht so gut abgeschlossen hat (bezüglich des sportlichen fahren und des hineinkämpfen in die Kurfen).

Würde gerne eure Meinung davon hören.

Lg. Hias

War der ADAC an diesen Tests beteiligt?

hias 25.03.2014 09:18

AW: Eure Meinung
 
Kann sein. Hab mir so viel angeschaut das ich selber nicht mehr weiss von wo ich das hab.

stary 25.03.2014 13:20

AW: Eure Meinung
 
Da hilft nur ausprobieren und selber testen ;)

Mücke55 25.03.2014 21:54

AW: Eure Meinung
 
Tipp !!

Kawasaki Z 800

Plus:
- spürbares Motorenupgrade
- lockere Ergonomie
- umgängliches Fahrverhalten
Minus:
- etwas zahme Bremsen
- schlechte Rücksicht
- leichte Vibrationen


Ich fand sie bei der Probefahrt echt gut bis ich auf der Z 1000 SX gesessen habe.
Aber du suchst ja ne Nummer kleiner


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.