Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.03.2014, 01:16
Sozius
 
Registriert seit: 25.03.2014
Beiträge: 5
Beitrag Eure Meinung

Hallo

Bin jetzt seit 2 jahren mit meiner Yamaha XJ6 unterwegs und war auch immer zufrieden.
Würde mich aber gerne ein bisschen steigern und mir eine Kawasaki Z 750 zulegen. Bin mir aber nicht sicher ob ich damit auch meinen spass haben werde da sie bei diversen tests nicht so gut abgeschlossen hat (bezüglich des sportlichen fahren und des hineinkämpfen in die Kurfen).

Würde gerne eure Meinung davon hören.

Lg. Hias
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.03.2014, 05:15
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Eure Meinung

Zitat:
Zitat von hias Beitrag anzeigen
Hallo

Bin jetzt seit 2 jahren mit meiner Yamaha XJ6 unterwegs und war auch immer zufrieden.
Würde mich aber gerne ein bisschen steigern und mir eine Kawasaki Z 750 zulegen. Bin mir aber nicht sicher ob ich damit auch meinen spass haben werde da sie bei diversen tests nicht so gut abgeschlossen hat (bezüglich des sportlichen fahren und des hineinkämpfen in die Kurfen).

Würde gerne eure Meinung davon hören.

Lg. Hias
War der ADAC an diesen Tests beteiligt?
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.03.2014, 10:18
Sozius
 
Registriert seit: 25.03.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Eure Meinung

Kann sein. Hab mir so viel angeschaut das ich selber nicht mehr weiss von wo ich das hab.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.03.2014, 14:20
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eure Meinung

Da hilft nur ausprobieren und selber testen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.03.2014, 22:54
Benutzerbild von Mücke55
A - nfänger
 
Registriert seit: 10.09.2012
Ort: Bärlin
Motorrad: Honda CBF 1000 F
Beiträge: 149
Standard AW: Eure Meinung

Tipp !!

Kawasaki Z 800

Plus:
- spürbares Motorenupgrade
- lockere Ergonomie
- umgängliches Fahrverhalten
Minus:
- etwas zahme Bremsen
- schlechte Rücksicht
- leichte Vibrationen


Ich fand sie bei der Probefahrt echt gut bis ich auf der Z 1000 SX gesessen habe.
Aber du suchst ja ne Nummer kleiner
__________________
Der kleine Chelm ist ein Widerporst.
Ist noch jemandem nach einer kleinen Chelmerei zumute...?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung zu diesem Motorrad inTime Kauf & Verkauf 69 14.02.2014 12:49
Eure Weihnachtsgeschenke Luky1R Fun 38 10.01.2014 16:33
Eure Lieblingsfilme tux Fun 34 03.02.2012 12:26
Eure Meinung wäre mir wichtig Opa Fun 6 13.05.2011 19:20
HILFE! Eure Meinung wird gebraucht!! Kaliumcyanid Motorrad Allgemein 17 25.09.2009 18:35