Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.07.2014, 13:03
Sozius
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 2
Frage Mein erstes eigenes Motorrad

Guten Tag,

Ich bin jetzt bald 16 Jahre alt und habe den 125ccm Führerschein in der Tasche.
Doch jetzt brauche ich natürlich noch einen Fahrbaren untersatz. Doch nur was soll ich als erstes Motorrad nehmen? Eine
>Yamaha WR 125 X
>KTM 125 SX
>KTM 125 EXC
Doch welche Maschine ist für einen Anfänger wie mich die bessere? Einfach eine Maschine die einem auch mal einen fahrfehler durch gehen lässt.

Dankeschön schonmal im vorraus euren Antworten

Mit Freundlichen Grüßen
Sumo_2014

Alle die heute auf Tour gehen oder schon sind eine Gute und Unfallfreie fahrt!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.07.2014, 13:17
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Mein erstes eigenes Motorrad

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Fahre die Maschinen einfach Probe und du wirst dann selbst erkennen, welche Maschine zu dir passt und mit welcher Maschine du am besten klar kommst.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.07.2014, 13:37
Sozius
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Mein erstes eigenes Motorrad

Danke du hast recht darauf hätte ich auch selbst kommen können einfach zu den händlern hingehen und fragen ob ich da mal probefahren darf.

Danke für deine schnelle Antwort
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.07.2014, 17:24
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Mein erstes eigenes Motorrad

Kommt darauf an ob du was für den Alltag oder was sportliches suchst?
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
ktm, mein erstes motorrad, yamaha



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein "erstes" Mal Gittafrog Motorrad Allgemein 13 18.04.2012 20:27
Erstes Motorrad m0nn3 Motorrad Allgemein 2 10.04.2012 09:10
Will mir mein erstes Motorrad kaufen OpaAlo Motorrad Allgemein 16 13.11.2011 12:32
Mein erstes Motorrad :) Schlawuempel Kauf & Verkauf 2 02.11.2011 18:34
Suche vergebens mein erstes Motorrad Newcomer Kauf & Verkauf 8 27.09.2011 18:33