Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kaufberatung (https://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/)
-   -   Umfrage zum Motorradkauf (https://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/7946-umfrage-zum-motorradkauf.html)

Beate 08.08.2014 20:51

Umfrage zum Motorradkauf
 
Hallo liebe Forum-Motorrad.net-Mitglieder,

mit sehr großem Interesse habe ich die letzten Beiträge verfolgt und viele hilfreiche Informationen finden können.:denk: Ich selbst habe hier schon mal eine kleine Umfrage über Tipps zum Motorradkauf gestartet. Da mich das Thema sehr interessiert, haben ich und eine Partnerin es uns zur Aufgabe gemacht, dieses Thema im Rahmen einer Bachelorarbeit noch genauer zu betrachten. Es wäre wirklich toll wenn ihr uns mit der Teilnahme an einer kleinen Umfrage unterstützt. Der nachfolgende Fragebogen erfasst euer persönliches Interesse zu verschiedenen Kriterien. Ich würde mich freuen, wenn ich dank euch ein paar "Expertenmeinungen" reinbekommen würde. Die Umfrage läuft noch bis zum 18.08.2014 und die Ergebnisse werden anschließend hier auch zur Verfügung gestellt.

Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/caf0188

Die Auswertung der Daten findet vollkommen anonym. Die Bearbeitung dauert ca. 10 Minuten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Beate:D

Schnix 09.08.2014 08:27

AW: Umfrage zum Motorradkauf
 
Done! ;) Viel Erfolg bei der Bachelor-Arbeit!

RollingAnja 10.08.2014 15:22

AW: Umfrage zum Motorradkauf
 
Interessantes Thema! Welcher Studiengang?
Viel Erfolg mit der Bachlor-Arbeit!!!! :gruss:

Grüße

ichdereric 10.08.2014 17:16

AW: Umfrage zum Motorradkauf
 
Umfrage mit der auf Bikerszene.de identisch.

Beate 12.08.2014 09:06

AW: Umfrage zum Motorradkauf
 
Vielen Dank für die Teilnahme! BWL ist unser Studiengang.

Sönni 12.08.2014 09:34

AW: Umfrage zum Motorradkauf
 
Erwarte Ergebnisbericht. :) Viel Erfolg mit der Bachelor-Arbeit!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.