Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.08.2014, 21:51
Sozius
 
Registriert seit: 07.05.2014
Beiträge: 4
Idee Umfrage zum Motorradkauf

Hallo liebe Forum-Motorrad.net-Mitglieder,

mit sehr großem Interesse habe ich die letzten Beiträge verfolgt und viele hilfreiche Informationen finden können. Ich selbst habe hier schon mal eine kleine Umfrage über Tipps zum Motorradkauf gestartet. Da mich das Thema sehr interessiert, haben ich und eine Partnerin es uns zur Aufgabe gemacht, dieses Thema im Rahmen einer Bachelorarbeit noch genauer zu betrachten. Es wäre wirklich toll wenn ihr uns mit der Teilnahme an einer kleinen Umfrage unterstützt. Der nachfolgende Fragebogen erfasst euer persönliches Interesse zu verschiedenen Kriterien. Ich würde mich freuen, wenn ich dank euch ein paar "Expertenmeinungen" reinbekommen würde. Die Umfrage läuft noch bis zum 18.08.2014 und die Ergebnisse werden anschließend hier auch zur Verfügung gestellt.

Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/caf0188

Die Auswertung der Daten findet vollkommen anonym. Die Bearbeitung dauert ca. 10 Minuten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Beate
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.08.2014, 09:27
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Umfrage zum Motorradkauf

Done! Viel Erfolg bei der Bachelor-Arbeit!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.08.2014, 16:22
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Umfrage zum Motorradkauf

Interessantes Thema! Welcher Studiengang?
Viel Erfolg mit der Bachlor-Arbeit!!!!

Grüße
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.08.2014, 18:16
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Umfrage zum Motorradkauf

Umfrage mit der auf Bikerszene.de identisch.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.08.2014, 10:06
Sozius
 
Registriert seit: 07.05.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Umfrage zum Motorradkauf

Vielen Dank für die Teilnahme! BWL ist unser Studiengang.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.08.2014, 10:34
Benutzerbild von Sönni
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2014
Ort: Unna
Motorrad: Honda CBF 600
Beiträge: 1
Standard AW: Umfrage zum Motorradkauf

Erwarte Ergebnisbericht. Viel Erfolg mit der Bachelor-Arbeit!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
kaufberatung, motorradkauf


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage Motorradtourismus Julia.H. Motorrad Allgemein 5 15.12.2011 19:21
Umfrage Harztreffen Flash Fun 12 02.09.2011 22:30
Umfrage Fernseha Flash Fun 13 31.08.2011 15:58
Umfrage zu MZ Marder1980 Motorrad Allgemein 8 14.01.2010 02:24
Umfrage zu Protektoren im (Winter)Sport moe23 Motorrad Allgemein 4 10.04.2009 00:09