Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Brezel Brezel ist offline

Küstenfraggel

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 11 bis 20 von 21
  1. zengeuner
    25.11.2009 11:39 - permalink
    zengeuner
    Seit 3 Jahren bei un in der Aktiven Brandlöschmannschaft. Den Truppführer hab ich auch schon.
    Bin jetzt offiziell ausgelernter Kampftrin.... aehh Löschmensch.
    Trachten?
    Weiss net, aber wir haben neue Uniformen. Bis auf die Einsatz....

    Und wie lang gehst du eig schon bei der Kapelle mit?
  2. Claire
    24.11.2009 11:04 - permalink
    Claire
    *lach* Kannst du ruhig....
  3. Claire
    24.11.2009 10:27 - permalink
    Claire
    Na, wenn ich mir deine Kommetare hier so angucke, dann denke ich das auch schon fast *zwinker* Ich sag nur: Sch... Seppel *grins*
  4. Claire
    24.11.2009 10:04 - permalink
    Claire
    Klaro hat das + ne Bedeutung... Das sind deine Freunde hier im Forum...!
    *lach* Ja, da stimm ich dir zu. Mein Bruder ist auch ein netter Mensch. Obwohl - vor 25 Jahren hätte ich dir sicherlich was anderes erzählt.... *grins*
  5. Claire
    24.11.2009 09:54 - permalink
    Claire
    Nee, wat sehen meine empfindlichen Äuglein??? Du hast mit meinem Bruder zusammen Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur das Jahr stimmt nicht.
  6. Claire
    24.11.2009 09:54 - permalink
    Claire
    Na, jetzt ist die Ordnung wieder hergestellt! Jetzt steht auch hinter Brezel ein + *lach*
  7. Claire
    24.11.2009 08:22 - permalink
    Claire
    Hi Küstenfraggel! Ich schick dir mal schöne Grüße nach Hamburg..... Grüßchen - das "Clairchen"
  8. Hummel
    23.11.2009 12:20 - permalink
    Hummel
    So, muss mich hier auch mal verewigen - liebe Grüße aus dem schönen Südschwarzwald!
  9. zengeuner
    18.11.2009 11:41 - permalink
    zengeuner
    Klar, bei den Freiwilligen Zündlern...^^
    Und mein Lieblingsspruch,
    Ein gutes Feuer, braucht seine Zeit.
  10. zengeuner
    17.11.2009 17:15 - permalink
    zengeuner
    Wie auch en Feuerwehrmann?
    Respekt. Langsam werden es mehr...

Über mich

  • Über Brezel
    Biografie
    Fragt doch einfach
    Wohnort
    Hamburg
    Interessen
    Da sind schon einige
    Beruf
    technisch, bei Papa Staat

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 31.12.2009 13:06
  • Registriert seit: 22.10.2009
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3