Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Jörg

Unterhaltung zwischen Jörg und Claire
Zeige Profilnachrichten 1 bis 9 von 9
  1. Claire
    12.09.2011 13:30
    Claire
    Hallo mein Schatz, ich freue mich auf unsere gemeinsame Urlaubszeit!
  2. Jörg
    22.07.2011 13:30
    Jörg
    Schaaahatz, du bist auch der hübscheste Bummerang den ich kenne und froh, wenn du immer wieder zu mir zurückkomst!
  3. Claire
    22.07.2011 09:21
    Claire
    Verfolgt?! Jaaaaa, von mir!! *hihi* Mich wirst du nicht wieder los. Ich bin wie ein Bummerang - komme immer wieder zurück!
  4. Jörg
    22.07.2011 08:36
    Jörg
    Ja, da staunst du, ich war jetzt mal sehr mutig, da ich der Meinung bin, ich werde irgendwie verfolgt. Missgunst ist leider überall vorhanden! Küsse bekommst du ja heute Abend und zwar jede Menge, soll aber keine Drohung sein, hihihihihi!
  5. Claire
    21.07.2011 16:30
    Claire
    Uuui Schatz, du hast dich in die Mitgliederkarte eingetragen?! Ganz viele Küsse hinter die Berge....
  6. Jörg
    03.08.2010 08:07
    Jörg
    Hallo Prinzessin, deine Küsse sind hier gut angekommen und schicke dir gleich meine zu dir zurück!!
    Dein Jörg
  7. Claire
    02.08.2010 16:20
    Claire
    Hallo Schatz, ich schick dir ganz viele Küsse hinter die Berge! *schmatz*
  8. Claire
    29.03.2010 16:38
    Claire
    Und das freut mich! So, nun bist du also offiziell mein Freund! *lach*
  9. Claire
    29.03.2010 14:48
    Claire
    Jaha, ich bin nicht nur beim Autogramm die erste, sondern auch auf deiner Pinnwand! Gaaanz liebe Grüße in den Taunus! Claire